❤️❤️❤️

„HALLO, das lokale Monatsmagazin für die Region Borken, informiert Sie schnell und kostenlos über Nachrichten in Borken und Umgebung, weist auf kommende Veranstaltungen hin und erzählt Geschichten über Land und Leute.“

Eine liebe Mitarbeiterin ist Anfang Dezember mit der Frage, ob wir Interesse an einer Verlosung hätten, an uns herangetreten. Natürlich waren wir dabei!

Knapp 200 Zuschriften erhielt die Redaktion und loste schließlich einen Gewinner aus. Als die Familie mit ihrer kleinen Tochter den Preis entgegen nahm, streckte das Mädchen ihre Hände sofort nach POTTPAULI aus, sie freute sich riesig und die beiden kamen aus dem Kuscheln gar nicht mehr heraus.

Eine schöne kleine Erfolgsgeschichte aus Dezember!

Mache doch auch du anderen mit POTTPAULI eine Freude!

www.pottpauli.de 🐷⚒♥️

Vielen Danke Heimspiel Werbeagentur / Hallo Borken Verlags- GmbH

Hier der komplette Artikel:

Der neue Stern am Ruhrpott-Himmel

POTTPAULI

Der Kinder-Reiseführer, der mehr kann: Ein Freizeitführer und interaktives Familienbuch der besonderen Art mit einem Premium-Plüsch-Schwein, das Kinderherzen höher schlagen lässt.

„Was sollen wir am Wochenende mit den Kindern unternehmen?“
– Pottpauli ist die Lösung!

„Pottpauli erobert das Ruhrgebiet“ ist ein Reiseführer für Kinder. Die Hauptrolle spielt das Abenteuer-Plüsch-Schwein Pottpauli, das auf seinen Reisen durch das Ruhrgebiet gemeinsam mit seinen kleinen Lesern spielerisch die tollsten Orte und Sehenswürdigkeiten entdeckt und erkundet. Die Reise durch den Ruhrpott erstreckt sich von Hamm über Bochum und Duisburg weiter bis nach Xanten und ist voll von Abenteuern. Pottpauli hat einige Aufgaben parat, in denen Kreativität gefragt ist. Sei es eine Foto-Aufgabe, Infos über das Ruhrgebiet oder das Lösen eines spannenden Rätsels und mehr – „Lernen durch Erleben und das mit viel Spaß“ lautet das Motto. Pottpauli wurde unter höchsten Qualitätsansprüchen hergestellt.

Weitere Informationen findet man im Internet unter www.pottpauli.de

In Zusammenarbeit mit der PinkyP GmbH verlosen wir einen Pottpauli. Wer gewinnen möchte, schickt uns einfach eine E-Mail mit seinem vollständigen Namen, seiner Adresse sowie seiner Telefonnummer, dem Titel seines Wunschgewinns und dem Stichwort „Pottpauli“ an gewinnspiel@hallo-borken.de oder eine Postkarte an Hallo Borken Verlags-GmbH, Ramsdorfer Postweg 34, 46325 Borken. Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost und anschließend telefonisch beziehungsweise via E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 10. Januar 2020.

mitspielen & gewinnen