Mein lieber Scholli haben die kleinen und großen Sänger die Bühne gerockt. Auch die Karaoke-Kabine war brechend voll, zeitweise waren alle Mikrofone gleichzeitig im Einsatz und als es hieß „Wir nehmen deinen eigenen Song auf!“ standen alle Schlange!

Der DJ und Moderator des RADIO Ruhrpott – Das Ruhrical – Der Sound von Hier Musicals gab als Special Guest natürlich auch einen klassischen Ruhrgebiets-Song zum Besten und riss die Zuhörer mit – so viel Leidenschaft in der Stimme, einfach klasse.

Toll, dass alle so viel Spaß und vor allen Dingen Mut hatten.
Und Pottpauli war mitten drin! Er hat viele neue Fans gewonnen und neue zu Hause gefunden. 🐷⚒♥️

Jung und Alt waren von den Möglichkeiten, die die Kunstfabrik bietet, begeistert. Deshalb wurden direkt Termine für Kindergeburtstage vereinbart. Vielleicht sehen ja auch wir uns mal vor Ort.
Lernt die Kunstfabrik und natürlich POTTPAULI und seinen Kinder-Reiseführer durch das Ruhrgebiet kennen, es lohnt sich!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern!
Und Danke, liebes KF-Team!
@kunstfabrik.events @ruhrpottradio