Helden der Kindheit – der Sommerspaß für Familien vom 18. Juli bis zum 9. August 2020 im Westfalenpark Dortmund. 🌷🌼🌺🌱🌹🌾

„Triff deine TV Stars live“, lautete das Motto. Da durfte POTTPAULI natürlich nicht fehlen. An unterschiedlichen Tagen waren sogenannte Walk Acts wie Ernie und Berth, Rabe Rudi, das Krümelmonster, Ritter Rost und Co. vor Ort. Und wen haben wir getroffen? Bussi Bär. Unser ganz persönlicher Kindheitsheld, wir haben uns riesig gefreut. Kennt ihr noch das coole Heft für Kinder? 🐻♥️

Ein weiteres Highlight war der berühmte blaue Löwenzahn-Bauwagen. Es ging auch sportlich zu, Kinder konnten Spiele ausprobieren, experimentieren oder sich beim GeoCatching, Parcours, Zumba und der Slackline ausprobieren. Kids konnten basteln oder Open-Air-Shows genießen – ein vielfältiges, wechselndes Programm. Es wurde auf jeden Fall nicht langweilig! Der Park ist wunderschön, eine wahre Blütenpracht, die ganze Atmosphäre war einfach wunderbar. Familien konnten ebenfalls mit der Parkbahn oder Seilbahn fahren, ein Riesenspaß. Und deshalb ist der Westfalenpark auch ein Standort in POTTPAULIs Kinder-Reiseführer durch das Ruhrgebiet. Auf den Seiten 26 und 27 findet ihr alle Details! Also, greift zu und erobert mit dem interaktiven Mitmach-Buch den Park.

Hier findet Ihr alle Infos:
https://www.psd-rhein-ruhr.de/ver…/psd-parksommer/c1243.html

PSD Bank Rhein-Ruhr eG, Himmel und Erde e.K., Stadt Dortmund, danke sehr für die nette Korrespondenz!

www.pottpauli.de
Hier gibts das einzigartige POTTPAULI-Set

#pottpauli #westfalenpark #spass #ferien

Und nun gehts zurück in die Kindheit!