Dem Entdecker-Schwein POTTPAULI ist soooo langweilig, denn auch er bleibt zu Hause und darf das Ruhrgebiet nicht erkunden und nicht draußen spielen. Das macht ihn auch etwas traurig, aber gemeinsam schaffen wir alles. 

POTTPAULI steht ab sofort dafür, zu trösten und Mut zu machen!
🐷💪🏻 #pigpower 

Neben seinen Lieblingsbeschäftigungen draußen spielen und das Ruhrgebiet erforschen, lesen, singen und kuscheln steht an diesem Wochenende das Malen auf dem Programm! 

POTTPAULI stellt euch kostenlos tolle Malvorlagen – Bilder aus seinem Freizeitbuch – zur Verfügung. Sei auch gerne kreativ, male dazu, was dir einfällt.

Hieraus machen wir einen kleinen Facebook-Contest! Wer bis Ende April ein oder mehrere ausgemalte Bilder einreicht und das Glück hat, ausgelost zu werden, der gewinnt einen POTTPAULI Plüsch mit Kinder-Reiseführer durch das Ruhrgebiet, natürlich wird dieser signiert. 

Wenn es die geografische und zukünftige gesundheitliche Lage wieder zulässt, kommt POTTPAULI auch sehr gerne persönlich zu dir. Dann lernen wir uns alle kennen und können vielleicht ein paar coole Fotos machen, wenn du magst. 

Und nicht vergessen: POTTPAULI kannst du kuscheln und knuddeln so viel du willst! #liebe #passtaufeuchauf

UPDATE:
Neu hinzugekommen ist jetzt eine Bastelvorlage, viel Spaß damit!

UPDATE:
Neu hinzugekommen sind weitere Bastelvorlagen, die mit einem kleinen Mal-Wettbewerb verbunden sind. Schaut auf Facebook vorbei!

***

Hier bekommst du die Malvorlagen bzw. Bastelvorlage:

Klicke nachfolgend auf „Herunterladen“

Dann öffnet sich ein PDF, das du ganz einfach ausdrucken kannst.
Schreibe mir (schreibmir@pottpauli.de), falls du Fragen hast.